Ich bin wieder ^^ (Bloodborne)

Diesmal brauch ich hilfe bei der Ablassbestie, ich probieren so vieles bei den blödkopf ^^, aber er bringt mich immer und immer wieder um.

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 11:43 von Lindblum22

5 Antworten

*Aderlassbestie <-> Bloodletting Beast

Das DIng hat zwei Formen. Eine mit und eine ohne Kopf.
Sägehackbeil und Sägespeer verursachen in Sägenform Extraschaden. (Sägespeer auch in Speerform)
Anvisieren ist kontraproduktiv, weil zu groß.
Ausweichen, ausweichen, ausweichen, ausweichen.
Moveset studieren, ausweichen, ausweichen, ausweichen.
...wie gegen jeden Boss der einem Probleme macht.

Wenns hilft... schau dir vlt. an wies andere spieler machen... aber nur wenn du wirklich keine motivation hast es selbst zu schaffen...

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 13:50 von derschueler

ja, studieren und ausweichen sind das einzg empfehlenswerte bei dem, eine konkrete taktik weiß ich so nicht aber sein linkes bein ist sicherer als sein rechtes, der rest ist sache von timing und übung

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 19:58 von Kryos

danke hab jetzt Platin ^^

Antwort #3, 21. Mai 2015 um 20:07 von Lindblum22

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
wozu braucht man da Aderlass Bestie?

Antwort #4, 21. Mai 2015 um 20:35 von derschueler

die königin die danach kommt

Antwort #5, 21. Mai 2015 um 20:51 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)