Frage zur Statue im ersten Gebiet (Witcher 3)

Servus hat einer von euch ne ahnung was man in diesem ersten gebiet südöstlich bei einer statue machen muss? es ist ein weisses frage zeichen und normal muss man dort monster oder leute vertreiben aber dort ist nichts.

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 12:13 von xMOKx

6 Antworten

Soweit ich weiß, gab es einen Ort der Macht, an dem es keine feindlichen NPCs/Mobs gab.

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 12:18 von y0urself

Vibriert der Controller wenn du dort stehst? Sagt Geralt sowas wie "hier ist ein Ort der Macht". Wenn ja muss du dort vor der Steinstatue die X Taste länger gedrückt halten.

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 12:28 von Corristo

nee der ort der macht war bisschen weiter links auf der karte ist auch dieses symbol mit den zwei schwertern aber noch in weiss also noch nicht grau dass ich es erlerdigt hätte

Antwort #3, 21. Mai 2015 um 12:41 von xMOKx

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Achso. Da bist du. Das ist ein Ort, an dem du die Ghule vertreiben musst, dann kommen die Menschen wieder, und können beten. Es wird auch ein 2. Kräuterkundler auf der Map dann da freigeschaltet.

PS.: Es sind glaub ich 4 Ghule - flitzt da evtl. noch irgendwo einer rum?

Antwort #4, 21. Mai 2015 um 12:49 von y0urself

danke für die antwort

nur sind bei mir keine monster weit und breit zu finden und bei einem freund von mir ist es genauso

vielleicht tauchen die ja irgendwann auf

Antwort #5, 21. Mai 2015 um 13:35 von xMOKx

Naja ich hab auch einen Bug. Bei "Dreckiges Geld" - denke ich war zu flott, auf jedenfall habe ich den Brief gelesen oder er exsistiert nicht und ich kann die Quest nicht abschließen.

Kann ja sein, dass bei dir auch irgendwie was schief gelaufen ist.

Antwort #6, 21. Mai 2015 um 14:49 von y0urself

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link