rathian ex oder rathalos ex rüstung? (MH4U)

Hallo liebe mitstreiter/innen
Hab da ne frage zu den rathian/rathalos ex rüstungen. Welche ist aus eurer sicht besser? Meine lieblingswaffen dazu sind entweder gs oder glefe. Danke für eure meinung und bitte zerfleischt euch nicht ;)
Suu

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 13:09 von Suuyasha

5 Antworten

Meiner Meinung finde ich beide jetz nicht so dolle haben zwar Handwerk auf 10 aber naja , wenn du mir aber nur die wahl zwischen den beiden gibst würde ich sagen es kommt auf dein talis an
Ich tendiere eher zu Rahtlos also für gs wenn du die vorgegebenen bonis noch fertig slotest
Aber ich finde GS ohne Schnell Laden ( Fokus ) für den a... ^^
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 15:04 von Suriio

Gut, ein GS ohne fokus is sowas wie eine klinge mit oranger schärfe - wahrhaftig für nichts :D

Was würdest du übrigens für ne sozusagen "starter-rüssi" für den g-rank empfehlen? (Ok mit Jr 6 noch n bisschen früh zum fragen aber ja ^^ freu mich halt drauf ^^)

Antwort #2, 22. Mai 2015 um 16:09 von Suuyasha

Wenn bock hast kann ich dir auf G Rank helfen :) bin G Spezaialerlaubnis ähm :D ich selbst habe mir Erst die Tirex rüstung gemacht , aber sehe viele mit der Seregios

Antwort #3, 22. Mai 2015 um 18:01 von Suriio

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich danke für das Angebot aber ich wills alleine zum grank schaffen. ;)
War nur so ne Frage aus Neugierde

Antwort #4, 22. Mai 2015 um 18:30 von Suuyasha

okii :D hätt emir auch shcnell jr 6 eqip machen können :) einfach zusammen hunten

Antwort #5, 22. Mai 2015 um 23:06 von Suriio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)