Woher bekomme ich die Dienstnummer zu meiner erstellten Linie? (Bus-Simulator 2012)

Hi

Ich habe im Fahrplan Editor eine Linie erstellt und diese gespeichert und die Messfahrt durchgeführt.

Nun will ich die Linie fahren und benötige dafür eine Dienstnummer die ich in die Kasse eingeben muss aber woher bekomme ich die?

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 15:56 von Jenny1993

2 Antworten

Ist vollkommen egal welche Dienstnummer du da eingibst.
Kannst auch nur Nullen oder so schreiben bis es nicht mehr geht.
Akzeptiert er alles.
Ansonsten kannst du natürlich im Depot an der Tafel dir deine Linie raussuchen.
Ist direkt die Tafel neben den Bus an der Wand, dort Linie auswählen und da steht dann alles, Fahrplan, Dienstnummer, Linien Nummer. ^^
Aber wie gesagt kannst auch selber Dienstnummern einfach hinschreiben...das Spiel steht nicht so auf Realismus. ;)

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 17:28 von Bennybunny97

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?
Nur an der Tafel im Depo wo der Bus steht die
Dienstnummer ist mit der Linien Nummer
Verbunden. z.b. 39022830 (390 ist die Linie Nr.)

Antwort #2, 07. Juni 2015 um 21:06 von Hausmann007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen.
55
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)
* gesponsorter Link