Hexe Keira in Velen (Witcher 3)

Moin, nachdem ich die Zauberin Keira nach dem romantischem Essen gepimpert hab, ist sie ja auf der verfluchten Insel und man muss sich entscheiden zwischen Leben und Tod. Hab sie leider umgebracht... Hat jemand Sie leben lassen? und kann man sie danach dann noch öfters zum "Liebesspiel" treffen. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 16:17 von Montyburns

3 Antworten

wenn man sie leben laesst und ihre quests vollendet geht sie nach ker mohaen und man bekommt die trophy-ich hab sie auch nicht gebuegelt-ob man sie nochmal trifft kann ich noch nicht beantworten,da ich das game noch nicht durch habe ,,,,viel spass

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 17:38 von snake-77

Also ich habe sie inner Mitte zerteilt :D

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 20:00 von gelöschter User

Danke! Dann hab ich ja nichts verkehrt gemacht. So muss das sein, erst Spass und wenn die Mutti nervt: Kopf ab :D

Antwort #3, 22. Mai 2015 um 08:23 von Montyburns

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link