Mit GTX 660 Ti (Witcher 3)

Hi Leute,

ich würde jetzt schon gerne Witcher 3 spielen und nicht bis ende des jahres warten bist ich eine neue Grafikkarte bekomme.
Meine Frage ist, mit welchen Einstellungen ich das Spiel spielen kann mit meiner GTX 660 Ti (die GTX 660 ist ja die Mindesanforderung).
Die Ti Version der Karte soll ja ein wenig besser sein.
CPU: I7 3770K
RAM:16 GB

Gruß TK

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 16:47 von TK91

4 Antworten

Was CPU etc... angeht, kenne ich mich nicht aus.
Meine Grafikkarte ist aber deutlich schlechter als deine und trotzdem kann ich flüssig mit mittel spielen.

Wenn die anderen Komponenten also passen, denke ich mal, kannst du zumindest in hoch spielen.

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 17:48 von Lufia18

@TK91

Also ich kann mit meiner GTX 660 bis auf Ultra Shatten und Wasserdarstellung flüssig spielen. Keine Ahnung ob es später beim Greifen ruckeln wird. Aber sollte bei Dir sogar besser laufen, da ich nur nen I5 Prozessor habe. :)

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 18:34 von The_Dahaka

eine Mischung aus Mittel und Hoch sollten drinnen sein, vielleicht auch Hoch mit dem Neuen Patch, das wirst du dann aber sehen.

Antwort #3, 22. Mai 2015 um 02:06 von olyndria

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Hab ne gtx660 ti und ein amd fx 4130, alles auf hoch und läuft flüssig :)

Antwort #4, 22. Mai 2015 um 16:48 von xtitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link