drachenknochenwaffen (Skyrim)

ein sehr hilfreicher Ratgeber hat mir diesen link http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33057/?
empfohlen, damit ich ohne dawnguard drachenwaffen haben kann. ich habe mich nun da angemeldet und wollte es runterladen, allerdings gibt es da "downlaod NMM" und downlaod Manual. da das erste nur zu einer errorseite führe, hab ich das zweite ausprobiert. dann gabs wieder die Wahl zwischen Manager oder nicht, da das klicken auf download mit Manager wieder zu einer errorseite führe, hab ich das ohne gemacht. das hat dann so weit geklappt, aber nun hab ich die Dateien halt runtergeladen, weiß aber nicht, was ich tun muss, dass ich auch richtig angewendet werden, damit es funktioniert. (denn das tut es bisher nicht)
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jmd eine "Anleitung" schreibe würde, was ich tun muss, damit es funktioniert, egal, welchen weg. allerdings wäre es möglichst unkompliziert natürlich am besten. ; )

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 17:26 von mikadoasdf123

5 Antworten

Wenn Du es herunter geladen hast, entpacke alles mit Winrar oder Winzip. Dann kopierst Du den "Data" (meistens ist es ein Data Ordner) in Steam/Steam Apps/Common/Skyrim. Dann schaust Du im Skyrim Launcher nach, ob vor der Mod ein Haken ist. Außerdem empfehle ich Dir LOOT, das Tool sortiert Deine Mods so, dass es keine Komplikationen gibt.

https://loot.github.io/

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 18:23 von The_Dahaka

ich hätte dann nur diesen mod, also dürfte da nichts schiefgehen.
ich habe es entpackt, und dann kopiert und in skyrim eingefügt. (nicht in skyrim data ordner, sondern normalen skyrim ordner.)
dann hab ich diese anwendung skyrim launcher angeklickt, dann ist aber das spiel gestartet. (und die waffen waren noch nicht verfügbar) das heißt, die stelle, wo ich nach dem haken schauen soll, hab ich nicht gefunden.

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 23:07 von mikadoasdf123

Installier einfach den Nexus Mod Manager. Den findest du auf der selben Seite. Dann kannst du den Mod auch über den Manager runterladen und installieren lassen (Download NMM). Das ist auf jeden Fall der einfachste Weg.

Antwort #3, 22. Mai 2015 um 11:31 von Momokii

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, ich hab jz den mod manager und den mod runtergeladen. ich sehe ihn auch bei armors oder so. allerdings ist da ein rotes kreuz davor und es steht, ich habe einen mod, aber keinen aktivierten. wie aktiviere ich ihn?
(oben stand, irgendwie kopieren und wo einfügen, bitte genauer, oder den einfachsten weg, ihn zu aktivieren)

Antwort #4, 22. Mai 2015 um 22:45 von mikadoasdf123

ich hab jetzt einfach einen doppelklick auf das rote X gemacht, und jetzt ist da ein haken, und es funktioniert!
vielen vielen dank, die rätschlage waren alle sehr nützlich!

Antwort #5, 23. Mai 2015 um 09:00 von mikadoasdf123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)