Bärte & Frisuren DLC (Witcher 3)

Hallo leute,

bin noch nicht sonderlicht weit im spiel, mache eigentlich alle Quests bis auf die Haupthandlung:)
und wollte deswegen mal fragen, an welchem ort es denn das erste mal möglich sein wird, einen barbier aufzusuchen, um geralt's frisur zu ändern?

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 17:45 von Valmont_DE

2 Antworten

Hallo
In Oxenfurt wirst du den ersten finden
Der 2 in novigrad

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 17:57 von jephson

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
P.s für nach Oxenfurt brauchst du den Geleitscheun den du vom Blutigen Baron im Krähenfels bekommst. Kannst aber glaube ich auch einfach bezahlen

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 17:58 von jephson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link