wichtige frage (Witcher 3)

wollt mal fragen wie lange das spiel laden tut nach sequenz mit gerald läd das meiner meinung zu lange ?
oder ist das ein fehler im spiel .

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 18:21 von gelöschter User

12 Antworten

wenn man es mit anderen spielen vergleicht lädt es eigentlich überraschend schnell, mit der ladezeit bin ich sehr zufrieden

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 18:28 von Geistbombe1

es läd aber schon 30 min

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 18:35 von gelöschter User

dann ist das aufjedenfall nicht normal bei dir^^ vielleicht hängengeblieben oder so, jedenfalls war das bei mir noch nie so

Antwort #3, 21. Mai 2015 um 18:39 von Geistbombe1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
30 min. ist bestimmt haengengeblieben,,allerdings sind die ladezeiten,,40-70 sekunden,,trotzdem deutlich zu lang,,vorallendingen wenn mann auf todesmarsch spielt,,,und um so tiefer man in die story kommt umso laenger werden sie---

Antwort #4, 21. Mai 2015 um 18:47 von snake-77

Es kommt auch auf das Gebiet an, größere gebiete laden logischerweise länger. Velen braucht zB sehr lang, während Wyzima echt flott geht

Antwort #5, 21. Mai 2015 um 22:26 von TheSimonator

Also es kann nicht sein das Spieler immer bessere Grafik mit mehr Detail und größerer Sichtweite, bei am besten 60 FPS fordern und erwarten das es keine Ladezeiten gibt. (Ok 30min is zu lang :D Aber da kam der Compiler wohl in ne Endlosroutine, einfach Neustarten)

Klar hat man versprochen auf Next-gen keine Ladezeit aber sry da wusste jeder bei klaren Verstand das das nur ne Wunschvorstellung war.

Also die Ladezeiten sind in Ordnung. Es gibt sie auch nur bei Gebietswechsel und Reinitialisierung. Sonst sogut wie nie und wnen dann 10 sekunden höchstens. Das ist voll im Rahmen eines modenen Spiels, wer es schneller will soll Brettspiele spielen :D

Antwort #6, 21. Mai 2015 um 23:29 von Zquall

10 sekunden ladezeiten,das waer schoen-bei mir sind es es ab lvl 10 so im durchschnitt 60 sekunden oder laenger und das find ich zu lang punkt ,,,ich spiel auf todesmarsch und bin lvl18,,,,

Antwort #7, 22. Mai 2015 um 00:28 von snake-77

Bei was 60 sekunden Reinitialisierung? Ja gut Klar je mehr du schon gesehen hast desto mehr muss er berrechnen is klar. Weil ich aknn mir nicht vorstrellen das bei Gebietswechsel doer Dialogbeginn es 60 sekunden sind weil das ist unabhängig zu deinen Level.

Und 60 sekunden ist keineswegs schlimm. Musst dich halt entscheiden hübsche Grafik mit viel Inhalt oder kurze Ladezeiten beides zusammen geht nunmal NICHT! Nie! Kannst auch kein 5 Gänge Menü in 5 minuten machen. Qualität braucht Zeit ist immer so.

Antwort #8, 22. Mai 2015 um 01:15 von Zquall

ladezeit nach ableben ca,60-70 sekunden und das nervt mehr nicht,,,

Antwort #9, 22. Mai 2015 um 01:26 von snake-77

Ja nach Ableben ist klar. Gerade in Velen. Riesen Karte, muss er alles neu Laden ...

Antwort #10, 22. Mai 2015 um 10:00 von y0urself

Wie ich es gesagt hab. Reinitialisierung. Und diese ständige gemecker nervt auch. Wenn es wenigstens vernüftig wäre, aber viele meckern einfach um zu meckern.

Kaum einer weiß wie ein Entwicklungsprozess und der Code eines Spieles aussieht aber alle wissen es besser.
Da frag ich mich wenn alle es besser wissen wieso machen se es dann net selbst?

Und wenn dir die Ladezeiten zu lang Snake wieso spielste es dann noch?

Antwort #11, 22. Mai 2015 um 14:52 von Zquall

ich spiel das spiel auch mit doppelt so lange wartezeiten,wenns sein muss,weil das spiel mir spass bereitet,,,nur muss man auch sagen koennen was nicht gut ist an einem spiel,,,wie in dem fall,,andere rpg s bekommen das ja hin,,,,,

Antwort #12, 22. Mai 2015 um 17:16 von snake-77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link