Spielbar ? (Witcher 3)

Hey Leute :)

Ich kenne die Systemanforderungen, allerdings habe ich nur einen
AMD FX-6300 in meinem Pc. Der liegt minimal unter den Mindestvoraussetzungen was Prozessoren angeht. Bei der Grafikkarte dürfte es bei meiner R9 280X keine Probleme geben, aber ich frage mich trotzdem, ob das Spiel laufen wird und ich möchte keine 50 Euro für nichts ausgeben. Falls jemand den gleichen Prozessor hat und das Spiel läuft würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen :)

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 18:23 von Drum-hero

5 Antworten

Laufen wird es sicherlich, aber wohl nicht auf Ultra. :)

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 18:25 von The_Dahaka

Ja auf Ultra muss ich das ja auch nicht spielen ^^
Aber danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 18:40 von Drum-hero

wird Flüssig auf Hoch laufen, die CPU spielt keine rolle solange sie mindestens 2 Kerne und HTT hat und oder mehr als 4 echte Kerne hat. alles über 4 Kerne nutzt das Spiel nicht mehr, dafür aber Effizient.

Antwort #3, 22. Mai 2015 um 01:51 von olyndria

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Das ist schön zu höhren oyndria :) Hab nur die wahnsinnigen Voraussetzungen gesehen und da kam der AMD halt nicht ran. Minimum war da i5 2500k glaube ich ^^

Antwort #4, 22. Mai 2015 um 05:17 von Drum-hero

Hab ne gtx660 ti und ein amd fx-4130 und hab alles auf hoch, läuft flüssig, keine laggs :)

Antwort #5, 22. Mai 2015 um 16:46 von xtitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)