Ein DLC? (Bloodborne)

Ich habe heute zufällig gehört, dass angeblich ein DLC geplant ist, der neue Inhalte einfügt, ist das wahr und wenn ja, was und wann erscheint er?

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 18:32 von Yamata_no_orochi

3 Antworten

Ja, dass ist wirklich wahr.
Der SCE Präsident hat vor kurzem bestätigt, dass eine Erweiterung geplant ist.
Es gibt aber noch keinerlei sonstige Infos dazu, weitere Infos dazu, werden noch etwas auf sich warten lassen.

Bericht + Quelle:
http://www.buffed.de/Bloodborne-PS4-258897/News...

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 18:37 von Lufia18

hmmm... weist du... ich frag mich grad warum viele User hier offenbar blind zu sein scheinen :)

Da oben. Da oben unter dem Bloodborne-Banner. Zwischen den Reitern für "Übersicht" und "Artikel" seh sogar ich nen kleinen Punkt der den Namen "News" trägt.
Hab eben zuvälligerweise drauf geklickt und bekam prompt diese Seite hier zu sehen:
/ps4/bloodborne/news/1...

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 20:50 von derschueler

BLind bin ich nicht, aber du bist voreilig xD
Mir ist ja bekannt, dass es hier den Bereich für news gibt, aber ich habe damit in der Vergangenheit ziemlich miese Erfahrungen gemacht, weswegen ich mir selbst gesagt habe, dass ich diese nie wieder nutzen werde.

Antwort #3, 22. Mai 2015 um 21:21 von Yamata_no_orochi

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link