gut leveln (Witcher 3)

hey wie kann man anfangs gut leveln bin mit weißgarten soweit durch auch nebenquest und so und bin trotzdem noch lv4

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 19:49 von hannesdrache

3 Antworten

Das Spiel lebt vom Entdecken. Lauf in die WIldnis, töte was du siehst (solange es dich nicht tötet), nimm Quests an, usw...

So kommen die LEvels ganz von selbst und wirkliche Levelorte gibt es im Grunde nicht, da sie das Konzept des Spiels zerstören würden, vor allem aber, geben normale Gegner nur sehr wenig an EP.

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 20:12 von Lufia18

gegner zu töten bringt dir überhaupt nichts... Ich mache es so dass ich einfach hintereinander die fragezeichen abklappere und auch einfach mal ein paar quests am anschlagsbrett mache, denn durch quests kriegt man am meisten erfahrung bin grade lvl 11

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 21:49 von Geistbombe1

Überhaupt nichts würde ich nicht sagen.

Wenn man jeden Gegner auf seinen Wanderungen erledigt (sind ja nicht extrem viele), kommt da auch einiges zusammen. Bin mal wegen einer Quest durch sehr viel unerforschtes Gebiet gerannt und obwohl ich kein ? fand, hatte ich durch die Gegner doch ein gutes Stück meiner EP-Leiste gefüllt^^

Antwort #3, 21. Mai 2015 um 23:26 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)