Läuft Skyrim auf meinem Rechner? (Skyrim)

Hey Leute,
ich habe gehört, dass Skyrim auf meiner Grafikkarte stark ruckeln soll, vor allem aber auch wegen meines alten Prozessors. Deshalb frage ich lieber vorher nach, bevor ich es mir kaufe, um mögliches Geld zu sparen.

Mein System:
- Intel Core i5-2500K
- nVIDIA GTX 970
- Windows 7 64-bit

Läuft es wenigstens auf den niedrigsten Details? Das würde mir schon reichen, ich will unbedingt Skyrim mal erleben.

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 23:10 von gregostus

4 Antworten

Wer sagt denn, dass deine Grafikkarte zu schlecht dafür ist? Die 970 ist eine der besten Grafikkarten zurzeit.. Skyrim lief sogar auf meiner alten GTX 760 auf Ultra + Grafik mods flüssig. Der Prozessor ist auch noch ganz OK. Sollte 1A laufen.

Antwort #1, 22. Mai 2015 um 11:15 von Momokii

Skyrim wird bei dir auf jeden Fall flüssig laufen, bei mir läuft es (wenn auch auf niedrigen Grafikeinstellungen) super - Ich habe einen alten Laptop mit Intel Core i5-2310M und als Grafikkarte Intel HD Graphics Family, die zum Spielen wohl ungeeignetste GraKa auf dem Markt.

Antwort #2, 22. Mai 2015 um 13:31 von WodkaTampon

ultimate troll confirmed...
ganz errlich was soll der post ? o.O
es läuft auf meinem "alten" i5 schon perfekt...
von der graka ganz zu schweigen...

Antwort #3, 22. Mai 2015 um 14:21 von mixxedup

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Trollolol *g*

Antwort #4, 04. Juni 2015 um 17:28 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link