Leveln (Witcher 3)

Gibt es eine Möglichkeit schnell zu leveln oder ist das normal das es so langsam voran geht?

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 23:51 von TonyPhan

4 Antworten

Ist halt die Frage was für dich langsam ist,

Ich bin jetzt Stufe 12 und mitten in der Baron Quest Reihe. Halte das Level für mich daher als angemessen.
Gab ja schon manche die mit Stufe 3 beim Baron standen ^^

Und nein die einzige schnelle Methode um zu Leveln ist das erforschen und erledigen der Nebenquests.

Antwort #1, 22. Mai 2015 um 07:06 von Playeradd86

also ich bin lv 5 und bei der Quest wo ich zur Hexe und dem Baron musst

Antwort #2, 22. Mai 2015 um 08:32 von TonyPhan

also ich habe mir zeit gelassen, viel angesehen, hier und da ne quest gemacht, gelevelt hat mich das alles kaum, war lvl 4 beim baron glaube ich naja was solls, der baron is ja ned ende vom spiel sondern gaaaaaanz der anfang

Antwort #3, 22. Mai 2015 um 10:35 von Finsterherz

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Also ich bin Level 28 und hab damit gelevelt das ich einfach die Hauptquests und Nebenquests parallel gemacht habe und etwa auf einem Stand gehalten habe und so eher Ziel gerichtet drauf hin gearbeitet mein Questfenster zu lehren. Man könnte es auch als Rushen bezeichen.

Antwort #4, 22. Mai 2015 um 12:09 von -Jecker2-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link