pq frage (Dragon Ball - Xenoverse)

Servus leute ich habe fast alle pq's abgeschlossen mir fehlen noch 2 einmal pq37 und einmal die letze die anderen pq's bei zb boo, teen gohan usw. Hab ich auch. Nun zur frage ich will sssj4 goku freischalten dan bekomm ich ja nur wen ich alles gespielt habe also die Haupt story hab ich und bardock, broly auch . Um sssj4 goku zu bekomme. Muss ich ja ganz rechts bei den pq's wo die sterne sind ein " ok! " bekommen obwohl ich schon alle gespielt hab habe ich das ok! Nur bei 1 stern und 2 Sterne obwohl icb eigentlich das ok! Bei allein sternen haben müsste ausser bei 6 und 7 sterne. Wie kriege ich das " ok! " ?

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 23:58 von fucenanapisde

2 Antworten

hast du mal bei den nummern geschaut ob du alle hast? also 1,2,3,4,5 ect.

Antwort #1, 22. Mai 2015 um 07:32 von daerup

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
guck mal in der stadt ob da irgendwo leute rum stehen mit event symbol über dem kopf. manche pqs starten erst dort.

Antwort #2, 22. Mai 2015 um 09:52 von FireStorm_JK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)