Problem bei der Quest : Teufel am Brunnen (Witcher 3)

Ich habe eben gegen die Mittagserscheinung gekämpft und plötzlich wurde sie unsichtbar und tauchte nicht wieder auf und Geralt steht dort immer noch in Kampfposition. Die Quest wurde selbstverständlich noch nicht erfüllt. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass dies ein Bug ist oder muss ich dort noch etwas bestimmtes machen ?

Frage gestellt am 22. Mai 2015 um 00:52 von Draicou

2 Antworten

warst du schon im brunnen---es kommen ja beim kampf nach ner gewissen zeit und trefferpunkte abbilder von ihr,,es kann sein das eins dieser abbilder in der naehe beim banditen lager rumgeistert,,so war es bei mir,,dann hab ich deren letztes abbild gefunden und gekillt,wobei danach wieder die nacht erscheinung erschien,,,hoffe ich konnt helfen,,,

Antwort #1, 22. Mai 2015 um 01:44 von snake-77

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Naja das liegt daran dass du die Mittagserscheinung nicht angelockt und sauer gemacht hast sondern einfach zufällig zur Mittagszeit beim Brunnen warst wo sie halt immer um diese Zeit auftaucht. Wäre dem nicht so gewesen wäre die Mittagserscheinung gar nicht erst aufgetaucht. Allerdings bleibt sie nur ca 3h glaubs ab Mittag, dann verschwindet sie. Vermutlich hast du kurz vor Ende ihrer Zeit angefangen mit ihr zu kömpfen drum ist sie dann einfach abgehauen. Es war also kein Bug.

ACHTUNG, ich spoilere dir jetzt hier den Rest der Mission den du noch machen musst, wenn du es doch lieber alleine herausfinden möchtest nicht weiterlesen:

Um den richtigen Kampf gegen sie zu starten musst du erst mit deinen Hexersinnen alles dort untersuchen, du musst in den Brunnen wo du ein Armband findest und den Skelett entdeckst und dann musst du den Skelett von ausserhalb des Brunnens raustragen und untersuchen. Lies jetzt noch das Tagebuch dass du in einem der Häuser finden solltest und den Eintrag zu Mittagserscheinungen im Bestiarium dann weiss Geralt wie er sie anlocken kann und du kannst dich auf den Kampf vorbereiten und sie dann anlocken(egal welche Tageszeit). Dieses Mal wird sie erst verschwinden wenn einer von euch beiden tot ist(hoffen wir mal der Geist :P)

Antwort #2, 22. Mai 2015 um 02:15 von Boosterboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)