Rüstung reparieren, lohnt sich das überhaupt? (Witcher 3)

Da die Rüstung ja scheinbar aus Butter angefertigt wird und Butter schweine teuer zu sein scheint, wollte ich mal fragen ob es sich überhaupt lohnt die Rüstung zu reparieren, denn bei 0% scheinen sie nur sehr geringe Werteveringerungen zu haben. Lohnt es sich dafür überhaupt 700 Kronen zu blechen?

Frage gestellt am 22. Mai 2015 um 11:49 von sharingan1995

5 Antworten

Also Anfangs lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.
Da man eh sein Equip immer wieder austauscht.
Rüstung musste ich noch nie reparieren, Waffen schon öfters.
Dann nutzre ich allerdings lieber ein Reperaturkit, sind günstiger als ein Schmied.

Antwort #1, 22. Mai 2015 um 11:56 von Glaskanone

Ich weiß nicht was für rüstungen du hast aber da ich in der regel alle 2 level eine neue bessere finde hatte ich noch nie ein rüstungsteil unter 40%. höchstens die waffen müssen bei mir mal repariert werden.

Zu deiner Frage ansich: Ja es lohnt sich da du wie du bereits sagst eine Werteverringerung hast. is dir die reparatur zu teuer, kannst du auch reparatursets benutzen die reparieren deine ausrüstung um einen gewissen wert (anfänger - meister) ! Hab davon beim erforschen der welt mehr als genug gefunden

Antwort #2, 22. Mai 2015 um 12:00 von Chaos1610

Wenn du nur selten getroffen wirst, verliert deine Rüstung auch nicht so schnell an Zustand, also immer schön ausweichen ;)

Antwort #3, 22. Mai 2015 um 13:40 von TheSimonator

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Wo findet ihr den immer Rüstung? Ich finde immer nur die Schemas und kapier nicht was ich mit denen anfangen soll. Kann mir wer helfen?

Antwort #4, 22. Mai 2015 um 15:34 von Fussballfreak09

Jo, wobei ich kaum downgrades bemerke -4 Rüstung, wobei die Rüstung 50 Punkte hat, muss auch sagen habe bis Stufe 8 noch keine bessere Rüstung, als die epische mit lvl 4 gefunden und erkunde fleißig, aber wer weiß vlt. kommt noch was, spare aber glaube ich trz. lieber mein Geld und reppe nur die Waffen.

Antwort #5, 22. Mai 2015 um 20:44 von sharingan1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)