Installationsproblem (Witcher 3)

Meine Installation scheint nicht zu funktionieren.
Nachdem ich die erste CD eingelegt und es normal installiert hatte, öffnete sich ein Fenster mit ".bin", welches ich ignorierte, zweite CD eingelegt, hier aber auf .bin geklickt, um so die Installation fortzusetzen, selbiges dann mit der dritten. Nun aber bin ich noch bei 7% und ich habe keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. Den Day-One-Patch nimmt mein PC nicht an, da The Witcher 3 ja nicht abgeschlossen sei. Pre-Downloads von gog funktionieren genauso wenig. Was kann ich tun?
Ich bitte um schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 22. Mai 2015 um 12:50 von Stolli98

3 Antworten

So wie sich das anhört, hast du nun 3 Discs eingelegt und nun will er praktisch wieder eine und du hast keine Ahnung, wie es nun weitergehen soll, korrekt?

Du müsstest 2 Hüllen haben. In der einen sind die Installations-Discs 1-3 und in der anderen Hülle ist neben der Soundtrack-Disc, die Installations-Disc Nr 4 enthalten, diese musst du nun einlegen.

Sollte ich dich missverstanden haben, sag bitte bescheid, damit wir das Problem lösen können.

Antwort #1, 22. Mai 2015 um 13:36 von Lufia18

O man, damit hab ich echt nicht gerechnet :/ Vielen Dank ^^

Antwort #2, 22. Mai 2015 um 14:01 von Stolli98

Gerne, dass steht übrigens auch auf jeder Hülle, auf der Vorderseite oben rechts, was drin ist ;)

Antwort #3, 22. Mai 2015 um 14:03 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link