Rüstung verbessern (Witcher 3)

wo kann ich meine Rüstung verbessern ?

Frage gestellt am 22. Mai 2015 um 13:16 von Black286

3 Antworten

man kann die Rüstung nur mit Glyphen verbessern die man überall finden kann, aber das Rüstungsteil muss leere Slots haben, um die Glyphen einzusetzen.
Verbessern im eigentlichen Sinne kann man die Rüstung nicht, nur bessere finden

Antwort #1, 22. Mai 2015 um 13:28 von stoph1993

Zusätzlich kann man an Rüstungstischen die Rüstung temporär aufwerten.
Ebenso Schwerter an Schleifsteinen.
Hebt ca. ne viertel stunde, habe die Zahl nicht genau im Kopf.

Antwort #2, 22. Mai 2015 um 16:15 von Glaskanone

Ansonsten gibt es noch eine Ausnahme und das sind die Hexer-Sets. Diese kann man per Quests nicht nur bekommen (also die Schemas), sondern bei vielen kann man per Quests auch noch die besseren Schemas finden.

Dadurch kann man dann statt einer Katzenschulerüstung, eine verbesserte Katzenschulerüstung (nennt man wirklich so) herstellen. Allerdings braucht man dazu immer die schwächere Version und man kann sie nicht einfach aufwerten und tragen, sondern braucht auch das Level dazu.

Hat die normale Version eine Stufe von ca 8, so ist die verbesserte um einiges höher, hier wäre es ca Level 14. Im Grunde steigert man also nicht einfach die Werte, sondern wertet sie allgemein auf, damit man mit betreffenden Level eine gute Rüstung hat.

Meist kannst du solche Quests bekommen, indem du bei verschiedenen Händlern die "Teile einer Notzi" oder wie sich das nennt, kaufst und liest.

Antwort #3, 23. Mai 2015 um 11:51 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)