Viperstahlschwert (Witcher 3)

Hallo Jungs
Hab das Game vor kurzem gekauft und darum kenne mich nicht so gut aus in diesem Spiel. Ich hab ein Schema gefunden, wo ich den grünen Viperstahlschwert zusammenbauen kann und dafür muss ich in eine kleine Höhle rein und dort etwas sammeln. Das Problem ist, ich krieg die Gittertür nicht auf. Wenn ich die Hexensinne aktiviere, leuchtet die Tür aber kriegs irgendwie nicht auf... Abgeschlossen ist es auch nicht. Hat jemand schon das gemacht?

Frage gestellt am 22. Mai 2015 um 16:58 von ThZacky1

6 Antworten

Hat die Tür dieses Aard-Symbol, also den Zauber wo du eine Druckwelle abfeuern kannst?

Wenn ja, dann wurde dir das im Spiel gesagt, du musst einfach besagten Zauber bei der Tür anwenden, wodurch sie zerstört wird.

Antwort #1, 22. Mai 2015 um 17:47 von Lufia18

Hab alle Fähigkeiten ausprobiert mit der R2 Taste, ging aber nix... Werde es nochmals versuchen und wenns nicht klappt, muss ichs sein lassen

Antwort #2, 22. Mai 2015 um 17:51 von ThZacky1

Stell sicher das du nicht zu knapp an der Tür stehst, sonst fängt der Zauber erst hinter der Tür zu wirken an, stell dich ca 1 m vor ihr, damit er verlässlich trifft.

Antwort #3, 22. Mai 2015 um 18:07 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Habs im Youtube nachgeschaut einer hatte die Tür aufgekriegt, indem er eine Hexe, die nur 1x dort rauskam in das kleine Haus reingelockt und sie dort gekillt hatte. Bei mir kommt die Hexe nicht mehr, kann sein, dass ichs nie machen kann...Vielleicht ein Spielfehler

Antwort #4, 23. Mai 2015 um 09:14 von ThZacky1

Evtl war das durch eine Nebenquest möglich, die dir noch fehlt?

Antwort #5, 23. Mai 2015 um 11:36 von Lufia18

hmm kann sein, ich schaue, dass ich die Nebenquests erledige, falls die Hexe nicht kommt, lass ichs sein. Ich danke dir :)

Antwort #6, 23. Mai 2015 um 13:50 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)