Lambert unauffindbar - Quest: "Die letzte Prüfung" (Witcher 3)

Guten Abend allerseits,

Ich komme bei der Quest "Die letzte Prüfung" nicht mehr weiter, es heißt, ich solle Lambert finden und zu ihm zurückkehren wenn ich bereit bin, jedoch finde ich ihn nicht... Laut eines Leitfadens sollte ich ihn im Hauptgebäude des Schlosses finden, aber dort ist keine Spur von ihm. Außerdem soll er anscheinend "darunter" sein, wo sein angeblicher Standort angezeigt wird, aber ich finde keinen Weinkeller oder sowas wo er sich eventuell aufhalten könnte, was mache ich nun? Habe ich irgendetwas übersehen?

Danke

PS: Die Frage mag für den einen oder anderen dumm vorkommen, aber es kann doch nicht so schwer sein jemanden in einer Burg zu finden, entweder, ich habe etwas übersehen oder es handelt sich hier um einen Spielfehler...

Frage gestellt am 22. Mai 2015 um 18:47 von HypixRel0aded

3 Antworten

Es ist ein Spielfehler. Lambert sollte neben dem Schreibtisch stehen, aber bei mir wird er als "darunter" angezeigt und ist wahrscheinlich unter der Karte also unerreichbar. Jetzt kann ich nur noch auf einen Patch warten.


Hier ist der Beweis, falls euch dasselbe widerfahren ist:

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&a...

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 17:36 von HypixRel0aded

Sorry.

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 22:59 von HypixRel0aded

Hab genau das selbe Problem. Tritt anscheinend auf, wenn man mit Lambert redet, dann aber sagt, dass man noch etwas Zeit benötigt. Wenn man anschließend wiederkommt zeigt der Questmarker, dass Lambert anscheinend 25 Metter unterhalb ist.
Das kann man wohl als Major Bug bezeichnen, denn man kann die Hauptquest nicht fortsetzten.
Hoffen wir mal, das dass mit dem kommenden Update behoben wird.

PS: Auf welcher Plattform spielst du? Bei mir trat der Fehler auf der Xbox One auf.

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 14:28 von zrone

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link