Paar Fragen (Witcher 3)

1. Habe gerade die Quest mit Keira Metz beendet wo man mit ihr den Elfenmagier in der Ruine finden muss sie dan die Lampe findet. Wo kann ich jetzt eine Tasche bekommen die mein Tragegewicht um mehr als 30erhöht?

2. Die grünen Hexer Waffen und Rüstungen was ist bei ihnen anderst als bei den anderen normalen Waffen und Rüstungen?

Frage gestellt am 22. Mai 2015 um 21:04 von Takischi

4 Antworten

2) Meist sind sie besser als das, was du sonst findest. Zudem kannst du durch Quests die Möglichkeit bekommen, sie aufzuwerten, wodurch sie noch ein gutes Stück mächtiger werden.

Achte besonders bei Händlern, ob sie einen Teil einer Notiz haben, dadurch kannst du neue Schemas für besagte Teile finden oder deren Verbesserungen.

Antwort #1, 22. Mai 2015 um 21:06 von Lufia18

Heisen die auch "Teil einer Notiz"?
Woran erkennt man die habe bis jetzt noch nie welche bei Händlern welche gesehen.

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 08:48 von Takischi

Nein, sie nennen sich X Erste Karte (Bei X steht immer ein Fremdwort, je nach Rüstungsart).
Zudem steht auch in der Beschreibung dieser Seite so etwas in der Art, wie "Folge den Hinweisen der Karte, um eine Hexer-Rüstung zu bekommen.
Als Bild sieht besagte Seite aus, als hätte man ein Quadratisches Blatt Papier 2x in der Mitte gefaltet und wieder geöffnet, wodurch sie durch das Falten ein Kreuz hat.

Sie unterscheidet sich recht stark von anderen Seiten und erkennt man sehr gut, sie sind allerdings sehr selten, ich habe bisher nur 2 Händler gefunden, die sie mir verkauft haben (sind sogar billig), aber bevor du fragst, ich weiß leider nicht mehr, bei welchen ich sie gekauft habe, sry.

Antwort #3, 23. Mai 2015 um 12:03 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Achso danke.
Habe bis jetzt nur eine gefunden die Greifenschulenausrüstung Teil 1 2 Schatzkarte.

Antwort #4, 23. Mai 2015 um 13:48 von Takischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)