Greifenschulerüstung (Witcher 3)

Ich versuche momentan das letzte Teil zu bekommen und stehe im Norden der Karte vor einer kleinen/winzigen Burg, bei der die Zugbrücke nach oben gezogen ist.

Ich bin nun um das Teil gelaufen, herum geschwommen, herum getaucht, usw..., aber ich finde keine Möglichkeit da rein zu kommen, also muss man irgendwie die Zubrücke runter lassen, nur wie geht das bitte?

Frage gestellt am 22. Mai 2015 um 23:37 von Lufia18

4 Antworten

getaucht bist du wohl nicht richtig ;) genau can den punkt wo der Place of Power ist kann man tauchen

Antwort #1, 22. Mai 2015 um 23:50 von lordfiSh

Die Unterirdische Höhle wird einem auch auf der Minimap angezeigt.
Allerdings erst wenn man etwas am/um den Ort der Macht rumspringt/schwimmt.
Mal was anderes, wo fnde ich in Velen den einen Gesellen für Waffenschmiedekunst?
Oder muss ich dafür nach Novigrad?

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 01:03 von Glaskanone

Das kommt davon, wenn man 3x um die Insel läuft und schwimmt und dann halbherzig herum taucht, mal abgesehen davon, dass ich da nicht getaucht bin, wo die Höhle ist -.-
Danke^^

Ich glaube, in Oxenfurt (oder wie man die Stadt nennt) gibt es einen Waffen- und Rüstungsschmied der den Rang Geselle hat, zumindest hat der mich auch das Schwert zum Set hergestellt.

Antwort #3, 23. Mai 2015 um 02:39 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ah danke.
Genau wegen den Schwertern such ich nämlich einen.

Antwort #4, 23. Mai 2015 um 09:25 von Glaskanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)