Kann nicht pferd rufen (Witcher 3)

hallo,
ich war bei einer Quest (Finde Junior) musste in der Arena kämpfe wurde aber getötet, das komische ist das Spiel hat nicht zum Kontrollpunkt geladen sondern war dann ganz wo anderes. Glaube die Gegner in der Arena leben noch. Kann seit dem nirgentso mein Pferd rufen und medetieren geht auch nicht. das steht immer "Das kannst du jetzt nicht tun"
Weiß einer wie ich das Problem löse ?

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 00:08 von gameadmin

1 Antwort

Sicher bin ich nicht aber vielleicht ist es ein Bug und das Spiel betrachtet es so als wärst du noch in der Arenamission. Deshalb kannst du dann nicht meditieren und das Pferd kannst du logischerweise auch nicht in die Arena rufen. Geh doch mal in die Arena und mach da alles platt beziehungsweise guck was passiert. Eventuell lässt sichs so lösen wenn du die Quest abschliesst.

Allerdings sind das auch nur Vermutungen versprechen kann ich dir natürlich nichts.

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 11:35 von Boosterboy

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link