Monstertrophäen (Witcher 3)

Nun nach dem ich mich eine weile schon mit dem Spiel auseinander gesetzt habe und auch schon einige Hexeraufträge abgeschlossen habe häufen sich die Trophäen welche auch nicht gerade wenig Gewicht einnehmen. Nun stellt sich mir die Frage was tun damit. Es steht in der Objektbeschreibung das man sie gegen eine Belohnung eintauschen kann, aber wo oder bei wem besser gesagt ?

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 06:15 von -Jecker2-

6 Antworten

bei jedem Shopkeeper

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 08:30 von lordfiSh

Bekommt man wirklich so wenig dafür ? Und warum steht dann in der Beschreibung extra das man sie gegen eine Belohnung umtauschen kann. Es ergibt wenig Sinn, da man sie im Shop nur verkauft und nicht eintauscht

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 08:32 von -Jecker2-

ok habs gefunden ^^ man kann die Trophäen für den vollen Preis einlösen

Antwort #3, 23. Mai 2015 um 08:54 von -Jecker2-

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Aha dann teile uns doch deine entdeckung bitte mit.

Antwort #4, 23. Mai 2015 um 09:28 von Glaskanone

Ich habe es bereits als Tipp eingesendet aber es gibt an der Östlichen seite der Hauptstadt in Novingrad einen Alchemisten in einem Haus oberhalb des Wegpunktes Oxfurter Tor

Antwort #5, 23. Mai 2015 um 09:46 von -Jecker2-

Ah ok.
Vielen dank.

Antwort #6, 23. Mai 2015 um 09:52 von Glaskanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link