Neben quests bekommen?! (Witcher 3)

Wie bekommt man denn neben quests bin noch Stufe zwei und will für denn Greif auf Stufe 3 kommen aber wenn ich an das aushänge Brett gehen wo die Zettel dran hängen kann ich die nur mit nehmen oder abnehmen aber ich bekomme keine neben quests dazu muss ich da vielleicht irgendwas machen?

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 08:34 von entoni666

4 Antworten

Auf der Stufe solltest du einfach die Hauptstory spielen bis du mal mit der Einführung fertig bist

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 09:09 von -Jecker2-

Geh zu Leuten, die auf der Karte mit einem Ausrufezeichen markiert sind, die geben dir eine Nebenquest, zB der Schmied in dem Dorf mit der Taverne

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 10:21 von TheSimonator

Und wie soll ich für die hauptquest dann Level Jecker2?

Antwort #3, 23. Mai 2015 um 10:29 von entoni666

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Du musst nicht dafür Leveln. Es wird lediglich ein bestimmtes Level empfohlen. Das sollte man sich eben einfach genau durchlesen. Wenn man dieses Level hat kann man sich meist schon mit Leichtigkeit durch eine Quest durchmetzeln.

Antwort #4, 23. Mai 2015 um 10:58 von -Jecker2-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)