Hydra,savage oder buzzard (GTA 5)

Was wäre am besten

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 10:53 von Arno123

4 Antworten

Ganz klar die Hydra, dafür muss man aber auch gut fliegen können. Danach der Buzzard und zuletzt der Savage. Der Savage kann einfach viel zu leicht runtergeschossen werden, da er langsam ist und einfach nicht wendig genug ist.

Wichtig bei der Hydra ist, wenn du damit gegen andere Spieler kämpfen willst, benutze nie, ja nie, den Schwebemodus. Flieg einen schnellen Angriff und wende in einem langem, großen Halbkreis. Die Raketen sind zwar ein nettes Gimmick, aber du solltest üben, mit dem Gatling-Geschütz zu zielen und vorallem zu treffen. xD Die Gatling ist mit Sprengmunition bestückt und zerfetzt sogar Panzer in Millisekunden. Wichtig gegen Panzer: nur im Sturzflug angreifen, wenn du dich zu flach näherst, kann er dich mit einem gezielten Geschoss abknallen.

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 12:41 von SHOKKERZ91

@SHOKKERZ91
wo in deinem Ranking befindet sich die Valkyrie?

Antwort #2, 27. Mai 2015 um 12:13 von xX__Dops__Xx

Naja, die Valkyrie ist schwer einzuordnen, da man einen guten Piloten und einen Gunner braucht. Wenn der Gunner gut ist und alles schnell wegbratzt, ist sie auf Platz 2 in meinem Ranking, hinter der Hydra. Egal was im Wiki steht, die Valkyrie ist ein eher langsamer Helikopter und dazu noch ziemlich behäbig. Wenn der Pilot vorrausschaend fliegt und sich immer 1-2 Leute rauspickt und nicht blindlings in die Masse reinfliegt, kann man aber schon ordentlich was wegbratzen. Eine Hydra wird man damit aber nicht plätten können, ein schlauer Pilot greift Helikopter sowieso im Sturzflug oder von hinten an. Es gibt aber auch behinderte Piloten, wie etwa welche die mit der Hydra in den Schwebemodus wechseln und Fußvolk angreifen wollen. Hab ich schon gesehen. Einmal milde gelächelt, Lenkrakete abgefeuert, und einfach weiter gelaufen.

Achja, Tipp gegen Jets: falls vorhanden, das schwere Scharfschützengewehr gegen Jets verwenden, 2 Magazine sollten reichen. Die Lenkraketen fliegen zu langsam.

Antwort #3, 27. Mai 2015 um 13:02 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
vielen Dank! :-)

Antwort #4, 29. Mai 2015 um 08:57 von xX__Dops__Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)