HoW Nachhilfe plz (Destiny)

Ich habe jetzt ziemlich lange ausgesetzt, und merken, dass ich überhaupt nicht mehr auf dem laufenden bin.
Daher habe ich einige Fragen, und es wäre nett, wenn mir diese jemand könnte.
Ich habe jetzt die Story vom DLC einmal durch, ebenso einmal Strike, Dämmerung und Arena auf 28.

- Ich sehe schon viele Leute auf Lvl 33/34 rumlaufen - wie komme ich da hin?
- Ich kann Waffen und Rüstungen mit Ätherischem Licht upgraden - woher bekomme ich das? (Beim Dämmerungsstrike hab ich keins beommen)
- Waffen- und Rüstungskerne: Bekomme ich die nur auf den hohen Arena Leveln, oder gibts noch andere Möglichkeiten?
- Ich habe ein Schiff-Symbol gefunden, dass ich bei Verick (oder wie der heißt) gegen ein Schiff eintauschen kann - aber die Option taucht gar nicht auf!?
- Ich hab gelesen, dass man jetzt Materialien und Empfehlungsmarken beim Sprecher (?) eintauschen/umtauschen kann - auch wird hier nichts dergleichen angezeigt...

thx im Voraus - bin auch für andere "Wiedereinstiegstipps" dankbar?

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 13:47 von 2happy

3 Antworten

-Das Ätherische Licht kann man bei Dämmerungsstrike oder soweit ich weiß auch in der Arena bekommen.
- Die Waffen- und Rüstungskerne kann man so weit ich weis nur aus der Arena bekommen.
-Wenn du das Schiff-Symbol von den Wölfen auf der freien Map bekommen hast musst du erst denn Rang bei seiner Fraktion erreichen der für das Schiff benötigt wird.
- Der Sprecher ist im Turm in der nähe der neuen Monarchie.

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 18:44 von CapoEti

Arena und Osiris zocken

Licht gibts in 34 und 35 Arena sowie Dämmerstrikes und Osiris (8 Siege)

für des Schiff musst deinen Rang leveln ... musst ca. 2-3 Wochen 32 34 und 35 Arena machen

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 20:12 von Daniel3009

Ok, vielen Dank :-)
Wo der Sprecher ist weiss ich, nur war mein Fehler, dass ich dass Material im Tresor und nicht im Inventar hatte...

Antwort #3, 23. Mai 2015 um 22:25 von 2happy

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link