drachen und virus angriff (MH4U)

hat teostra noch den versteckten drachen angriff wie bei MHFU wenn es dich anrennt zählt es als drache. Und was ist virus angriff eigentlich roh oder element schaden, rasereiabw verzögert nur die infektion zeit verringert aber nicht den schaden und wie ist es möglich das ein rüssi mit 850 def ohne den negative effekt mit vollen 150 leben von ein virusbombe oder virusschleuder one hitten kann?

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 14:32 von Sandfall

2 Antworten

Laut der MH Wiki hat Teostra wircklich das Drachenelement, besagter Angriff ist mir bis jetzt noch nie augefallen weder in MHFU noch in dem Teil jetzt. Da es anscheinend aber nur ein Angriff ist ist das meiner Meinung nach auch ziemlich unrelevant.

Der Virus ist in den meisten Tabellen oder Wikis als ein Status angegeben, da er wohl eher unter diese Kategorie fällt als unter Element.

Wenn du mit Virusbomben/Virusschleuder die Angriffe von Shagaru Magala meisnt, war es eine Gildenquest mit hohem Level? Eine andere GSpezial Quest?

So gut wie alle stärkeren Monster haben auf hohen Gildenquests und den letzten paar G Quests einen Angriff der dich onehittet. Auch noch mit 900 def, wieviel du brauchst um solche Attacken zu überleben kann ich dir nicht sagen.

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 15:19 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
mit 1003 defens überlebt mans ;D

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 14:05 von Animefan1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)