Fertigkeiten Zurücksetzten, finde dazu nirgends einen Scherein, les nur was von Tränke zum zurücksetzen? (Witcher 3)

Ich dachte es gibt Schreine um die fertigkeiten zurückzusetzen, oder gibt es neuerdings nur noch Tränke?

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 14:54 von Newgamer87

8 Antworten

Nur noch die Tränke um 1000 Gold pro Stück, Schreine gibt es dafür in Witcher 3 nicht.

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 15:08 von Lufia18

War das schon so das es keine Schein gab, oder kahm das erst.

Naja mir wurde mal erzählt es gibt dazu einen Schrein von Stendar.

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 15:12 von Newgamer87

Also ich habe mir damals vor dem Start ein paar wenige wichtige Punkte aus dem Internet gesucht (nicht zuviel, will mich ja überraschen lassen^^) und einer davon war, wie man seine Punkte zurücksetzen kann.

Überall stand nur was von Tränken, einen Eintrag über besagten Schrein, fand ich nie. Wird also vermutlich schon immer so gewesen sein.

Antwort #3, 23. Mai 2015 um 15:17 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ja Sorry war mit dem Kopf beim Falschen Game, und mit der frage im Falschen Forum. Sorry :/

Antwort #4, 23. Mai 2015 um 15:22 von Newgamer87

Macht nichts, mir hast du damit ja nichts getan ;)

Antwort #5, 23. Mai 2015 um 15:24 von Lufia18

Ich glaub er hat skyrim mit The Witcher 3 Verwechselt xD

Antwort #6, 23. Mai 2015 um 17:34 von Skyrimfan23

In Sykrim gab es doch glaube ich so einen Schrein zum resetten gar nicht oder irre ich mich?
In The Elder Scrolls online existiert allerdings einer, wenn ich nicht irre.

Antwort #7, 23. Mai 2015 um 18:16 von Lufia18

Ja in Skyrim gabs einen, ich meinte allerdings den in TESO, hab mich nur im Forum vertan da ich wohl zu viel Tab am Im Browser offen habe.^^

Ich mein da kennt man sich hint und vorn nichtmer aus.^^^^^^

zum Resetten keine ahnung ob der dazu war. hab die nie benutzt um ehrlch zu sein.^^

Antwort #8, 23. Mai 2015 um 18:22 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)