Angriffsmodus (Smite)

hay ich habe eine frage, wenn man im angriffsmodus spielt bekommt man ja zufällig einen gott zugeteilt, meine frage ist wo von es abhängt mit wem man tauschen kann, wenn ein mitspieler einen gott hat den man spielen kann aber nicht tauschen kann, da is ja wenn man tauschen kann immer so ein drehender pfeil aber wovon hängt das ab mit wem man tauschen kann?

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 14:58 von Nalmeena

2 Antworten

Meines Wissen nach kannst du Tauschanforderungen immer schicken. Ich kann mir vorstellen, dass man irgendwo sagen will, man möchte nicht tauschen. Wo weiss ich aber nicht sry.

Was mich interessieren würde ist, hab mal einen Modus gespielt wo man alle Götter spielen konnte. Ebenfalls im Angriffsmodus aber ohne zufällige Auswahl. War das ein Event oder so was? Jetzt gehts nähmlich leider nicht mehr. War glaube ich letzte Woche soweit ich weiss.

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 15:36 von Eni247

Dieses Video zu Smite schon gesehen?
Du kannst im Angriffsmodus nur eine Tauschanfrage versenden wenn dein Tauschpartner den Gott den du momentan zugeteilt bekommen hast besitzt, und du den Gott dein eigen nennst den dieser jemand hat.

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 10:16 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Smite

Smite

Smite
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Smite (Übersicht)