ich brauche Hilfe (Witcher 3)

Ich spiele gerade die Quest Familienangelegenheiten. Ich bin jetzt da, wo ich alle verbleibenden Spuren untersuchen soll. Eine Markierung gibt es nicht mehr. Im Netz habe ich herausgefunden, dass ich die Mission Herrin des Waldes spielen soll. Die habe ich aber garnicht.
Mann soll an die Mission Herrin des Waldes kommen, wemm man die Nilfgaardische Verbindung erledigt. Man hat dann unter Questgegenstände ein Buch das man lesen soll um die Mission Herrin des Waldes zu bekommen.
Dieses Buch habe ich nicht, obwohl ich die Nilfgaardische Verbindung erleidgt habe. Komplett. Ich bin jetzt auch nochmal da wo das Buch gefunden worden sein soll. Hier ist aber nichts was ich vergessen habe.
Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 15:00 von Darkwatch_X

5 Antworten

also in der Truhe liegt ein Buch, aber ich kann nichts machen

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 15:03 von Darkwatch_X

Du musst die Quests Hexenjagd machen. Die man durch das abschliessen der Quest Nilfgaardische Verbindung bekommt.

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 19:05 von Audiogame

Soweit ich weiß muss man im Haus vom Baron in das Zimmer, wo Ciri geschlafen hat, gehen und dort aus der Truhe das Buch "Herrin des Waldes" rausnehmen und lesen

Antwort #3, 23. Mai 2015 um 19:12 von TheSimonator

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
danke
mit der hexenjagd ginge es dann doch zu der herrin des waldes

Antwort #4, 24. Mai 2015 um 21:08 von Darkwatch_X

Hallo,
habe das selbe Problem habe Hexenjagd und auch sonst alle Nebenmissionen mit Keira beendet und das Buch trotzdem nicht bekommen. Kann mir jemand weiter helfen ...

Antwort #5, 11. November 2015 um 14:14 von Dante144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link