Kann ich mit meinem PC GTA5 spielen? (GTA 5)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-4160 CPU @ 3.60GHz 3.60GHz
RAM: 8GB
Windows 7 Professional 64Bit
Graffikkarte: Nvidia GeForce GTX960

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 15:25 von ukanlospatner

10 Antworten

Für Fragen der Art empfehl ich dir Systemrequirementslab.com :) die checken kurz was deine exakte Hardware is und geben dir dann für so gut wie alle erhältlichen Spiele an, ob es die Mindest- und empfohlenen Anforderungen trifft :)

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 15:55 von Blackpipe

Danke

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 16:01 von ukanlospatner

Ne das Funktioniert nicht bei mir :(
Gibt es andere Lösungen?

Antwort #3, 23. Mai 2015 um 16:12 von ukanlospatner

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hast du den client runtergeladen der deine Hardware liest?
Abgesehen davon sollte deine Hardware schon reichen. Die Mindestanforderungen sind relativ niedrig und du überschreitest sie in jedem Aspekt.
Bei den empfohlenen ist dein CPU ein bisschen schwächer.
Es sollte laufen, aber halt nicht auf sehr hohen Einstellungen.

Antwort #4, 23. Mai 2015 um 17:07 von Blackpipe

Ja den Client habe ich schon runtergeladen aber wenn ich den starte kommt der Installer bla bla dann öffnet sich das und durchsucht aber dann wenn es fertig ist passiert nichts mehr.

Danke nochmals. :D

Antwort #5, 23. Mai 2015 um 17:09 von ukanlospatner

Nachdem er durchsucht hat musst du wieder auf die Website, die hat dann alle informationen die sie braucht :D

Antwort #6, 23. Mai 2015 um 17:11 von Blackpipe

aso xD

Antwort #7, 23. Mai 2015 um 17:12 von ukanlospatner

du hast eine gtx 960 und fragst ob du gta 5 spielen kannst ? ist es dein ernst

Antwort #8, 24. Mai 2015 um 12:58 von BLIAZY

Wegen dem Prozessor um die Grafikkarte mach ich mir keine sorgen xD

Antwort #9, 24. Mai 2015 um 13:05 von ukanlospatner

Antwort #10, 25. Mai 2015 um 16:51 von Wrap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link