GTA 5 Online geht nicht (GTA 5)

Hey,

ich hab seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich net online zocken kann. Als das Spiel realesed wurde ging bei mir der Online Modus, aber immer wenn ich GTA jetzt starte steht da
"MeinName" angemeldet - also bei Social Club.
Dann wenn das mit dem R* Logo und den Sternen kommt steht da
"MeinName" angemeldet (offline)
genau so wie oben steht es...
Google kann mir auch net Helfen. Ich habe es am Realese Tag über Steam gedownloadtet und hab kb mehr es nochmal zu downloaden.

PS: Ich habe Mods installiert, aber die hatte ich auch schon drauf als ich noch Online spielen konnte...

Vielen dank im Vorraus!

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 15:50 von Cooler23

1 Antwort

Dann sind diese Mods mit einem Update unbrauchbar gemacht worden. Mods runter schmeissen und schauen obs läuft. Ansonsten mit Steam einen Backup machen, GTA deinstallieren und dann mit dem Backup neuinstallieren.

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 17:32 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)