es ist da!, jedoch endloseer ladebildschirm? (Witcher 3)

also ich habe das spiel heute bekommen und freu mich sehr drauf, an sich hat alles super geklappt ich habe es eingelegt er hat alles runtergeladen schick ist. Jedoch nach den 2 filmen die kommen also das intro und dann wo dieser kampf statt findet mit der frau die läuft und mit dem raben, ihr wisst was ich meine, kommt der ladebildschirm der sich ewig lange dreht also wirklich ewig ich habe über ne halbe stunde gewartet jedoch ist nicht passiert die tipps laufen die ganze zeit durch aber es startet nicht... was jetzt ?

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 16:29 von mastermaik

3 Antworten

Patches installiert die schon zum download vorhanden sind?
Hilfreich wäre es die system daten zu wissen um noch besser einzugrenzen woran dein problem mit dem laden liegt.
Ansonsten liegt es an einer fehlerhaften installation.
Oder dein spiel ist gerade beim laden eingefroren da hilft dann nur das spiel schließen und neu starten.

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 17:33 von Skyrimfan23

Ich hatte das auch.einmal die spieldaten gelöscht und wieder neu installiert danach gings.Ohne Probleme ich hoffe es hilft bei dir auch

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 18:17 von max-hartl

ja danke für die antworten habs schon wieder hinbekommen, habe es auch nochmal neu installiert, dann funktionierte es ^^.
Dankeschön :)

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 00:56 von mastermaik

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)