Flaschenpost am Strand (Pokemon - Team Himmel)

hallo Leute, ich hab mal ne frage:

ab wann kann man am strand die flaschenpost mit den schatznotizen finden?
ich hab jetzt schon darkrai besiegt und manaphy rekrutiert (bin also mit der story prinzipiell schon durch) und hab auch bereits den geheimrang, allerdings hab ich noch nie ne flaschenpost am strand gefunden...
pantimos im pandir-cafe redet schon die ganze zeit von flaschenpost, die an den strand gespült wird und ich hab mal wo gelesen dass angeblich ein krabby am strand auftauchen sollte und mich darauf hinweist, dass man ab jetzt dort flaschenpost mit den schatznotizen findet, nur ist bisher immer noch keineaufgetaucht...

hab ich vielleicht was übersehen oder kann es sein dass eine flaschenpost extrem selten ist und das deshalb so lange dauert?
vielen dank schonmal im voraus! :)

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 16:29 von gelöschter User

1 Antwort

Flaschenpost ist einfach nur selten

Antwort #1, 15. August 2015 um 23:54 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link