täuschung stufe 2 im gespräch (Witcher 3)

hallo wollte fragen wie es funktioniert habe alle zeichen aufgelevelt aber im im gespräch zum täuschen kann ich es nicht auswählen . wieso?

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 16:30 von daywalker2013

6 Antworten

Bin nicht sicher, aber ich denke die meinen damit deinen Zauber, mit dessen Hilfe du Gegner verwirren kannst, im Skillbaum steht dabei, wenn du ihn aufwertest, dass er auch für Gespräche mehr Wirkung zeigt.

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 18:17 von Lufia18

Hab das selbe Problem gehabt, und ja man muss den Zauber AXII hochstufen ABER viel wichtiger ist das man die Talente auch rechts in den Kästen steckt und damit quasi "Aktiviert" !

Vorher bringt es gar nix ;D

Ps. Habe es im Glossar Ingame raus gefunden unter "Tutorial" ;)

.lg der Zino

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 00:28 von Zino

Das mit dem aktivieren wird einen beim ersten mal auch gesagt, ka ob man das ausstellen kann oder nicht, sollte das bei dir nicht der Fall gewesen sein ;)

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 01:51 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ist die funktion mit den gesprachen nicht ohne aktivierung möglich? Könnte schworen ich konnte die gesteigerte fahigkeit in gesprachen nützen ohne das zeichen im talentbaum aktivieren zuhaben. Dachte mann muss die fahigkeit nur für den kampf im talentbaum aktievieren.

Antwort #4, 24. Mai 2015 um 13:21 von Audiogame

Eigentlich nicht, entweder ist das bei diesen einen Skill eine Ausnahme oder du irrst dich.
Normal muss ein Skills freigeschaltet werden und dann rechts in die leeren Slots gezogen werden, damit sie aktiv sind.

Antwort #5, 24. Mai 2015 um 14:17 von Lufia18

Kann bestätigen das man es aktiviert haben muss !
Hab mit & ohne getestet.

Der Zino

Antwort #6, 24. Mai 2015 um 16:28 von Zino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link