GTS von X auf Rubin? (Pokémon Omega Rubin)

habe mir gerade die rubin edition zugelegt, und wollte fragen ob es möglich ist pokemon von X auf Rubin via Gts zu tauschen um Pokemon zu entwickeln welche das nur beim tausch machen...
Danke für eure Hilfe,
Gruß chris

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 17:05 von gondor482

5 Antworten

Pokemon entwickeln sich nicht nach einem Gts-tausch.

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 10:09 von xxgottoms9999999

danke fürs beantworten meiner Frage ( was du in keinster weise getan hast)...

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 20:52 von gondor482

Das geht sehr wohl. Habe anfangs damit meine Pokémon wo mir die Dvs noch egal waren ertauscht.
Wenn du ein Pokémon (z.B. Alpollo) in die gts stellst (mit edi x) und du es mit deiner anderen edi (or) wieder zurückholst wird es sich zu gengar entwickeln.

Allerdings solltest du aufpassen was du genau verlangst um das zu tauschen. Sonst hat irgend ein fremder am Ende dein poki ^^
bei der gts geht das innerhalb weniger Sekunden teilweise deshalb mach das ganze zügig oder verlang etwas was man nicht sofort da hat.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 22:08 von laurin55

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Danke für die Hilfe! so muss ich mir nicht noch as holen, wäre etwas teuer ;) kann ja einfach ein Ho Oh oder so verlangen. wuste halt nicht ob gts editionen übergreifend ist...

Antwort #4, 24. Mai 2015 um 22:20 von gondor482

Gern geschehen:). Bis der New 3ds rausgekommen ist hab ich das genauso gemacht. Aber jzt hab ich ja 2 Geräte ^^

Antwort #5, 28. Mai 2015 um 20:49 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)