GTA IV Online 1.0.7.0 (GTA 4)

Hallo,
um GTA IV Online zu spielen, benötigt man ja GWFL (Games for Windows - Live). Ich habe es mir gedownloadet und installiert, bei der Installation steht immer, dass die zwei Komponenten Marketplace und Live installiert wurden , auf meinem PC ist aber nur Marketplace vorhanden. Ich habe probiert Marketplace zu starten und dann hat sich ein Fenster geöffnet und der Kreis an der Maus kam, nach ein paar Sekunden schließte sich das Fenster wieder und der Kreis verschwand auch, danach passierte auch nichts mehr. Also meine Frage ist: Wie kann ich mich bei/mit GWFL anmelden/verbinden?
Bitte um Hilfreiche Antworten und Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 20:03 von MrPro-Gaming

3 Antworten

Tut mir Leid für den kleine Fehler mit GWFL anstatt GFWL.

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 20:04 von MrPro-Gaming

Ich glaube das ich etwas gelesen hab das es GFWL
nicht mehr gibt ? bin mir da jetzt Unsicher,ich würde
mal auf die Support Seite von Rockstar gehen und dort
Schauen ob du etwas darüber findest oder dort
Nachfragen.

Antwort #2, 08. Juni 2015 um 22:32 von Hausmann007

Danke für die Antwort. Ich werde mich mal erkundigen.

Antwort #3, 23. Juni 2015 um 22:12 von MrPro-Gaming

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link