jäger welt (Bloodborne)

bei mir kommt der opa mit dem Rollstuhl nicht mehr statt dessen kommt ein hinweis steigt zur oeden Kapelle auf ? Bin doch der oeden kapelle gewesen und hab amlia besiegt.

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 21:01 von uchiha2610

2 Antworten

Der ist manchmal wo anders, aber ist auch egal, er lässt im Grunde immer nur die selben Sprüche vom Stapel und hat auch sonst keinen Nutzen für dich (habe ihn sogar mal ausversehen getötet, als ich den Controller zu schnell weggelegt habe^^).

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 21:48 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Wo der Opa sich manchmal rumtreibt weiß ich auch nich... aber wenn bei dir die Puppe mal nicht an der Ecke sitzt und schläft oder rumsteht, dann kniet sie oben am Grab. Neben dem Einsicht-Shop.
Sprich dann mal mit ihr, dann führt sie mal ein Selbstgespräch!

Um den Opa und um die Puppe(n) sind viele Gräber (Gamertode) des hab ich bis jetzt nich verstanden. Wenn man die Puppe oder den Opa erledigt, stirbt man ja nich. Nach einmal hin und her beamen stehn und sitzen se beide wieder am Platz.

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 14:34 von XtraLovely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)