Vipernschulenausrüstung (Witcher 3)

beim friedhofshaus wo man hin muss ist das tor zu und lässt sich nicht öffnen. was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 21:03 von Riyou

6 Antworten

Benutze mal deine Hexersinne, dann wirst du merken, dass man es mit Aard zerstören kann. :)

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 22:24 von wubbi

ich mein das tor wenn man die treppe runtergeht.

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 22:29 von Riyou

ÖÖÖöhmmm...oh Gott ich bin jetz schon etwas weiter und kann mich echt nichtmal mehr an einem Tor erinnern.

Falls du vllt das Tor meinst was ca nordost ist (von weltkarte aus gesehen) einfach rum laufen.

Ansonsten fällt mir wirklich kein Tor ein was dort zu ist.

Antwort #3, 23. Mai 2015 um 22:32 von wubbi

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
das is da im friedhof wo vor dem haus dieser fels ist mit dem man sein igni verstärkt und ja da war ne holztür die ich kaputt gemacht hab dann musste ich die treppe runter und da ist dann ne eisentür die zu ist und jetzt wüsst ich gern wie ich da reinkomme

Antwort #4, 24. Mai 2015 um 01:20 von Riyou

Ahhhhh...

Komisch bei mir war sie gleich auf :O

kam die Erscheinung bei dem Stein der Macht.?

Ansonsten ist sie vllt buggy oder soo

Antwort #5, 24. Mai 2015 um 01:22 von wubbi

ja der kam den hab ich auch kaputt gemacht :D

Antwort #6, 24. Mai 2015 um 01:33 von Riyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)