Witcher 3 Ruckelt (Witcher 3)

Habe mir heute Witcher 3 gegönnt doch als ich es heute gestartet habe (Ohne update weiter zu downloaden) hat es die ganze zeit nur geruckelt, vorallem bei kämpfen wenn man feuer zauber benutzt. Daher habe ich mal diese Update Datei fertig runter laden lassen, zwar läuft das jetzt besser kann auch kämpfen ohne ruckeln doch jetzt tauchen schon die neuen Probleme auf. Ich weiß nicht ob es auch vorher bevor ich die Update Datei runter geladen habe so war aber ich persönlich glaube schon nur ist es mir da noch net so aufgefallen, die probleme sind halt wenn ich z.b. mit der Kamera ganz langsam nach links/rechts oder hoch und runter schaue (R Analog) da ruckelt es immer und wenn ich schnell schaue also analog komplett nach rechts /links usw... da läuft es super. Das stört vor allem wenn man mit der Armbrust oder sonst was zielt, da ruckelt es einfach nur. Hat jemand die selben Probleme oder kennt vllt sogar eine Lösung ?


Sry fürs Deutsch
Falls ihr meine Frage oder mein Problem nicht verstanden habt, schreibt einfach drunter und ich werde versuchen es besser zu erklären. (Kann auch ein kurzes video machen wie es ruckelt) :)

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 22:08 von illuminati96

keine Antworten

Dieses Video zu The Witcher 3 - Wild Hunt schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)