Ausrüstungen behalten? (Witcher 3)

Hallo ich wollte wissen ob ich bestimmte Waffen oder Ausrüstungen behalten sollte, weil sie vllt für später wichtig sind (mondklinge, Harvall etc.) oder kann ich die einfach verkaufen?

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 22:12 von TonyPhan

7 Antworten

Jede Waffe/Rüstung die nicht grün ist, also Teil eines Hexer-Sets, kannst du verkaufen. Denn durch Quests kannst du Schemas lernen, wodurch du besagte Ausrüstungsteile aufwerten kannst, wodurch aus einem Level 8 Schwert, ein Level 14 Schwert wird und das mit sehr guten Werten.

Natürlich kannst du notfalls auch die Teile erneut herstellen um sie aufzuwerten, aber das wäre eine unnötige Verschwendung von Material und Kronen.

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 23:06 von Lufia18

kann ich Hexer Rüstungen finden oder nur mit den Schemata herstellen?

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 00:45 von TonyPhan

Also gefunden habe ich bisher keine, besitze schon ein paar verschiedene Sets und eine, die ich bereits verbessern könnte und alle nur mit der Methode bekommen, die ich in der 1. Antwort schrieb.

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 01:50 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Also man kann spezielle hexersets finden, die haben aber im Gegensatz zu den selbst hergestellten Sets, miserable Werte

Antwort #4, 24. Mai 2015 um 11:07 von gelöschter User

wie kann ich meine Ausrüstung verbessern?

Antwort #5, 24. Mai 2015 um 21:13 von TonyPhan

Dafür muss man nochmals dieser Pläne finden für die Verbesserungen

Antwort #6, 24. Mai 2015 um 21:22 von gelöschter User

was sind die vor und Nachteile leichte , mittelschwerer und schwerer Rüstung? welche würde ihr empfehlen?

Antwort #7, 24. Mai 2015 um 22:42 von TonyPhan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie steht die Community heute dazu?

Star Wars Battlefront 2: Wie steht die Community heute dazu?

Dank dem Lootbox-Skandal ist Star Wars - Battlefront 2 stark in Verruf geraten und die Entwickler waren gezwungen, zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der Entwickler von GoldenEye 007 und Banjo-Kazooie

Tamarin: Neues Spiel der Entwickler von GoldenEye 007 und Banjo-Kazooie

Alten Zockerhasen dürfte der Entwickler Rare noch ein Begriff sein - die Programmierschmiede, aus der Klassi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* Werbung