Riesenvolkruine (Xenoblade Chronicles)

Ich habe für Lupa die Aufgabe, das Grab des Königs wie heißt er noch zu erkunden erfüllt. Was soll ich tun damit ich den Schatz der Riesen bekomme?

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 22:15 von Dorian948

3 Antworten

einfach die Questreihe machen was sonst?
http://www.xenoblade.org/missionen/#m187
die komplette Questreihe von Lupa machen bis zur Mission Die Makna-Ruinen 4

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 23:31 von Wowan14

Das ist es ja. Wenn ich sie anspreche gähnt sie nur oder grübelt, wie der Sarg aufgeht.

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 10:55 von Dorian948

Eventuell musst du erst die Harmonie zum Nopondorf erhöhen. Spreche dafür mit anderen Nopons, um die Harmonieverbindungen zwischen den Nopons im Diagram zu erweitern und erfülle weitere Quests.
Schau auch mal nach, ob du keine Quest von Lupa am laufen bereits hast.
Aber da du ja schreibst, dass du die Aufgabe hast, dann hast du doch auch grad die Quest am laufen oder nicht?
hast du die Quest "Geheimelixier - Zutaten" oder "Die nette Enkelpon" bereits erfüllt? wenn ja dann musst erst die Story auf der Gefängnisinsel hinter dir haben.

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 15:41 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link