Merkwürdiges Symbol (Witcher 3)

Hallo,
Ich weiß einfach nicht was man an http://prntscr.com/78m833 diesem Symbol im Spiel machen muss (ich weiß meine Zeichenkünste sind schlecht). Ich denke mal ich habe irgendwas im Spiel nicht mitbekommen, jedenfalls komme ich an Stellen mit diesem Symbol nicht weiter.
Es wäre nett wenn mir jemanden helfen würde.

Danke im voraus
MfG Dragonic

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 00:47 von Dragonic1327

6 Antworten

Der Link klappt nicht ganz, erkläre mir doch bitte mal, wie es in etwa aussieht, ich habe eine Vermutung, aber bevor ich die Seite mit der Lösung suche, würde ich gerne auf Nummer Sicher gehen.

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 01:05 von Lufia18

Das ist so ein Zeichen was fast so aussieht wie eine Sonne. Innen ist eine Schnecke und Außen sind es Dreiecke.
Und es befindet sich an Steinen die einen Eingang versperren. Diese Steine sind auch leicht verschwommen wenn man genau hinsieht.

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 01:12 von Dragonic1327

Ok, dachte ich mir, siehe hier:
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wil...
Gleich die 1. Quest.

Musste damals auch wegen eines Users danach googeln, hat nicht mal lange gedauert ;)

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 01:46 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ok vielen Dank
Hat mir sehrt geholfen :)

Antwort #4, 24. Mai 2015 um 01:51 von Dragonic1327

ach lol das sind Geheimwände, war in der Drachentötergrotte und am ende war da auch eine und wusste nicht wie man da durch kommt, da muss ich wohl die hauptquest erst mal weiter machen *gg*

Antwort #5, 24. Mai 2015 um 13:06 von olyndria

Ich hatte sie schon mal gefunden, allerdings dachte ich mir schon, dass man dafür wohl etwas weiter in der Hauptquest sein muss und habe sie deswegen einfach mal ignoriert.

Ich Depp habe leider vergessen mir zu notieren, wo diese Wand war -.-
Naja, wenn ich das Spiel durch habe und die meisten der DLCs da sind, wollte ich es eh nochmal auf dem höchsten Grad versuchen, da habe ich die Chance ja wieder xD

Antwort #6, 24. Mai 2015 um 14:33 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)