Mehr Bomben Tragen, oder gibt es Bomben Taschen? (Witcher 3)

Wie kann ich mehr Bomben Tragen ausser 2/2, gibts da auch etwas naja hab die Bomben erst seit jetzt, und weis nicht wiso nur 2/2 im Inventar Waren.

In sache Bombem in TW3 bin ich im klartext noch unwissend, wobei mich ja wundert das ichs bis stufe 6 geschafft hab^^

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 09:28 von Newgamer87

5 Antworten

Du kannst die Bomben un Tränke aufwerten - erhöht das um 1. Mehr hab ich noch nicht gefunden . Bomben sind wie tränke - sie werden beim meditieren aufgefüllt.

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 09:38 von Hammingdon

Aha das mit dem Meditieren und ob die sich auch auffüllen wäre sowiso die nächste frage gewesen.^^ THX dazu also


Wie geht das aufwerten in TW3?

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 09:45 von Newgamer87

Aufwerten von Tränken oder Rüstung? Trank einfach Rezept finden und mit Alchemie herstellen. Rüstung kann man nur glyphen (?) reingeben. glyphe (?) auswählen und dann das rüstungsteil.

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 10:39 von Hammingdon

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Aha so geht das aufwerten

Antwort #4, 24. Mai 2015 um 12:09 von Newgamer87

Man kann allerdings das Level von grünen Hexer-Sets aufwerten, damit man zb mit Level 14, auch eine Rüstung für Level 5 tragen kann, wodurch sie wieder gut und nützlich wird.

Dazu muss man aber erst mal die besagte Rüstung herstellen und dann die Schemas zum verbessern finden.

Antwort #5, 24. Mai 2015 um 14:27 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)