Rüstung verbessern (Witcher 3)

Ich weiß ja das man Rüstungen verbessern kann. Ich habe zum beispiel die komplette Greifenausrüstung die nicht wirklich besser als meine jetzige ist... Lohnt es sich dann die zu verbessern oder wird die Rüstung nur ein kleines bisschen besser?

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 12:12 von Geistbombe1

2 Antworten

Die Rüstung wird nicht direkt besser, sondern ihr Level steigt, wodurch du eine gute Rüstung für besagtes Level hast.
Sagen wir einfach mal, du hast eine (erfundene Werte) Greifenrüstung mit Level 5, 20 Rüstung und +5% Schutzt gegen Monsterangriffe.

Durch das Aufwerten wird daraus keine Rüstung für Level 5, 25 Rüstung und +10% Schutz gegen Monsterangriffe.

Durch das Aufwerten wird sie dann eben zu einer Level 10 Rüstung, natürlich passen sich dann auch die Werte an. Du kannst halt noch nicht sagen, ob sie später besser wird, als das, was du dann haben wirst.

Ob es sich also lohnt, musst du am Ende selber entscheiden.

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 14:25 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Vielen Dank für die Antwort:)

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 16:50 von Geistbombe1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)