Wie lege ich das Entenei auf das dach des Bürgermeisters? und wie lege ich die anderen dinge ab? (Harvest Moon - Tierparade)

Halli hallo,
Ich war gerade bei Paolo, der mir sagte das ich folgende dinge besorgen solle um seine Melodiemaschine fuktionieren zu lassen . Entenei, 5xFische, schwarze Perle.

Aber wie lege ich deise dinge an die vorgegebenen Plätze?

Dnke schonmal im vorraus.

Sasu_chan

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 12:59 von Sasu_chan

2 Antworten

Du musst, so weit ich noch weiss, zuerst mit ihm sprechen, und dann startet so etwas wie ein "Event" bei dem glaube ich die Zeit nicht weiterläuft. So zumindest habe ich es in Erinnerung. Versuche es mal so.

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 19:41 von domfab

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja also du musst zu Paolo gehen und dann auf "Event beginnen "oder so drücken , dann musst du alle drei Gegenstände dabei haben und sie an die entsprechenden Orte legen ,
Das Entenei muss auf das gebogene Dach von Hamminger das fast neben dem Haus des Zauberers steht , gehe den kleinen Mini Weg links des Hauses hoch , nimm das Ei in die Hand und lass es an der Entsprechenden Stelle auf dem Dach los indem du auf A drückst
Die schwarze Perle musst du in die Waage legen die zwischen der Klinik und des Gasthauses steht
Die Fische müssen in das Becken gelegt werden das über dem Haus der Fischerei steht
Wenn du alles so gemacht hast geh zurück zu Paolo und drücke "Event starrten "oder so ?
Hoffe ich konnte helfen
LG

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 16:26 von skydrak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)