Unterlevelt? (Witcher 3)

Ich hab alles in Weißgarten erledigt und bin jetzt in die nächste Stadt zu dem Agenten Hendrik. Nachdem man Hendriks Leiche gefunden hat bekommt man ja neue Quests für Stufe 6-7. Ich bin aber erst 3 1/2 und habe aber alle Fragezeichen und Quests in Weißgarten erledigt! Mache ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 13:04 von MrFabo11

9 Antworten

Weiterhin nebenquests und Hexerauftrage machen und die fragezeichen abarbeiten.

PS:
Spielen das spiel so viele rollenspiel anfanger die frage taucht jetzt in den verschiedenen plattformen bereichen mehr mals auf.

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 13:15 von Audiogame

Sinnloseste Antwort aller Zeiten. Ich habe doch gesagt ich habe alles was bis zum jetzigen Punkt möglich ist erledigt...

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 13:17 von MrFabo11

Ab dem zeitpunkt gibt es weitere nebenaufgaben und hexerauftrage. Müsst auch andere Dorfer aufsuchen.

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 13:27 von Audiogame

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
1) Audiogame hat recht.
2) Auch wenn dein Level niedriger ist als der Quest, muss das nichts aussagen. Je nachdem was du machen oder besiegen musst, kannst du selbst Quests schaffen, die einen Totenkopf haben.

Das Level ist zwar hilfreich, aber vieles lässt sich dadurch lösen, indem man einfach ein guter Spieler ist, indem man geschickt spielt und seine Möglichkeiten nutzt.

Antwort #4, 24. Mai 2015 um 14:22 von Lufia18

Hättest du alles erledigt, wärst du nicht Stufe 3.
Also kein Grund pampig zu werden, Audiogame hat völlig recht.

Antwort #5, 24. Mai 2015 um 15:42 von Glaskanone

Ich habe alles erledigt, nur gibt eine Quest (Story gibt mehr) im Schnitt 50xp und man braucht 1000 für ein lvl-up.

Antwort #6, 24. Mai 2015 um 18:01 von MrFabo11

Antwort #7, 24. Mai 2015 um 18:05 von MrFabo11

du müsstes schon langs aus weißgarten raus sein. Wenn du die quest hättes hendirk zu finden. Irrgend wie verstehe ich dich nicht. Im restlichen gebiet von velen gibt es docvh noch genug zu erledigen.

Antwort #8, 25. Mai 2015 um 12:50 von Audiogame

Hat sich schon von allein geklärt... Die Quests in Weißgarten geben einfach kaum xp.

Antwort #9, 25. Mai 2015 um 14:48 von MrFabo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)