hexerausrüstung (Witcher 3)

ich habe für meine erste hexenausrüstung bisher nur nur die brustpanzer verbesserung gefunden, gibt es da noch mehr oder war es das? Und blöder weise habe ich alles bis auf den brustpanzer von der ersten rüstung verkauft, die krieg ich auch nicht mehr wieder oder? Und gibt es noch mehr hexersets ausser das katzenset, weil ich bisher nur die pläne von dem katzenset habe.

Danke für antworten

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 14:56 von ps3GAMER04

5 Antworten

Jedes Hexerset besteht praktisch aus Handschuhen, Stiefel, Brustpanzer und Hose.

Es gibt mehrere Hexer-Sets und sie alle lassen sich meist auch noch aufwerten, also den Level erhöhen.

Schau bei jeden Händler nach, ob er dir Seiten verkauft, in der Erklärung steht auch, dass du dadurch Hexerrüstungen bekommst.
Durch die Seite bekommst du die Quests, mit deren Hilfe du Schemas für die Sets finden kannst, dadurch kannst du dann besagte Sets herstellen.
Das gleiche gilt dann für die Schemas, um die verbesserten Teile craften zu können.

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 15:05 von Lufia18

Silber- und Stahlschwert nicht vergessen, achja und Hexer Armbrust gibt es auch.
Greifenschulenausrüstung = 6 Teile, Mittlere Rüstung
Katzenschulenausrüstung = 7 Teile, Leichte Rüstung
Bärenschulenausrüstung = 7 Teile Schwere Rüstung
Viperschulenausrüstung = 2 Teile ( beide Schwerter )

Falls ich was vergessen habe oder falsch hab korrigiert mich gerne^^

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 18:15 von psyko18

Und kannst dir die ja immer wieder neu craften lassen wenn du sie mal aus versehen verkaufst oder zerlegst.

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 18:17 von psyko18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Kann dir auch die jeweiligen Bonis nennen die die Sets mit sich bringen ( also nicht direkt Bonis aber halt die stats die jede Rüstung anhebt ) dementsprechend könntest deinen Geralt denn so skillen das es genau zur Rüstung passt.

Antwort #4, 24. Mai 2015 um 18:21 von psyko18

danke euch

Antwort #5, 25. Mai 2015 um 12:39 von ps3GAMER04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)